• Jobs Job bei LLOYD Shoes Retail GmbH

Fachverkäufer Schuhe (m/w)

LLOYD Shoes Retail GmbH

Kirchheim

Kirchheim

Fachverkäufer Schuhe (m/w) LLOYD Shoes Retail GmbH Kirchheim Betreuen und beraten unserer Kunden; verkaufen von hochwertigen Damen- und Herrenschuhen, Lederjacken, Accessoires und Furnituren; führen der Kasse inkl. EC-Cash- und Kreditkartenabwicklung; Wareneingangskontrolle und Auszeichnung von Waren.

Zählt Zu Den Bedeutendsten Schuhherstellern In Deutschland Mit Internationaler Ausrichtung Und Hält Eine Spitzenstellung Im Bereich Herren- Und Damenschuhe Zur Ergänzung Des Teams Im Factory Outlet Center Kirchheim Suchen Wir Einen Fachverkäufer Schuhe (m/w) In Teilzeit Mit 100 Bis 120 Stunden Monatlich Unser Angebot: Attraktive Vergütungsmodelle Nach Tarif (urlaubs- Und Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersversorgung Mit Arbeitgeberzuschuss Tariflicher Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben Personalrabatt Auf Unsere Tollen Produkte Zusammenarbeit In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Wachsendes Und Sich Ständig Weiterentwickelndes Unternehmen Ihre Aufgabe: Betreuen Und Beraten Unserer Kunden Verkaufen Von Hochwertigen Damen- Und Herrenschuhen Lederjacken Accessoires Und Furnituren Führen Der Kasse Inkl Ec-cash- Und Kreditkartenabwicklung Wareneingangskontrolle Und Auszeichnung Von Waren Verwalten Des Lagers Bestücken Der Verkaufsfläche Ihr Profil: Erfahrungen Im Hochwertigen Markeneinzelhandel Möglichst Im Schuh- Mode- Oder Textileinzelhandel Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Spaß An Service Kommunikationsstärke Und Kontaktfreudigkeit Kompetenzen Im Umgang Mit Modernen Medien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Online Bewerben Ferin Verkauf Sales Vertrieb Schuhverkäufer Schuhverkäuferin Kassenführung Kassenverwaltung Kassierer Lagerverwaltung Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Teilzeit Kirchheim Fachverkäufer Schuhe (m/w) Betreuen Und Beraten Unserer Kunden Verkaufen Von Hochwertigen Damen- Und Herrenschuhen Lederjacken Accessoires Und Furnituren Führen Der Kasse Inkl EC-Cash- Und Kreditkartenabwicklung Wareneingangskontrolle Und Auszeichnung Von Waren Kirchheim Ferin Verkauf Sales Vertrieb Schuhverkäufer Schuhverkäuferin Kassenführung Kassenverwaltung Kassierer Lagerverwaltung Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Teilzeit Kirchheim

Fachverkäufer Schuhe (m/w)
   LLOYD Shoes Retail GmbH (Kirchheim)

Fachverkäufer (m/w) Schuhe
   LLOYD Shoes Retail GmbH (München)

Filialleiter (m/w)
   LLOYD Shoes Retail GmbH (Bremen)

Bauingenieur als Claim Manager / Anlagebau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Spezialist (m/w/d) Energieabrechnung
   Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Veitshöchheim)